Babybauch

"Die höchste und tiefste Liebe, ist die Mutterliebe"

Die aufregende Zeit des “Mama werden” ist eine wundervolle, spannende, aber auch emotionale Zeit. Ihr seid bald gemeinsam für ein Baby verantwortlich.
Eine große und schöne Aufgabe liegt vor euch!
Darum lasst uns auch die Schwangerschaft bereits mit meiner natürlichen Babybauchfotografie festhalten.
Babybauchbilder lassen sich am Schönsten, ab der 28ten Woche umsetzen. Sobald dein Bauch gerundet und gut zu sehen ist. Dein Partner ist mir natürlich auch jederzeit Willkommen! Warte nicht zu lange!

Kosten

Grundgebühr 199 €

– 15 Bilder als Datei
– Organisation und Kommunikation während des Auftrages
-Outfitberatung
– professionelle Bildbearbeitung nach meinem Bearbeitungsstil
– bis zu 2 Stunden Fotografiezeit am Ort eurer Wahl

Outdoor oder Indoor?

Ich habe eine schöne Auswahl an Kleidern und wir können uns im Studio treffen oder Outdoor auf dem Feld oder im Wald.